Konferenz- und Tagungsräume in Funchal, Madeira

Sich um die Geschäfte zu kümmern, wird auf Madeira eine Freude sein. Das ganzjährig warme Wetter und das herrliche Flair auf dieser tropischen Insel sorgen für eine entspannte Stimmung bei Tagungen, bei denen die Ideen fließen und die Diskussionen in dieser ruhigen Umgebung ergiebig sein werden. Das Hotel Girassol liegt in der Nähe der leicht erreichbaren Lido-Gegend in einem ruhigeren Teil Funchals.

Richten Sie eine fantastische Tagung aus

Im Erdgeschoss des Hotels Girassol befindet sich ein Konferenzraum mit Platz für bis zu 70 Personen. Es steht eine umfangreiche Ausstattung zur Verfügung, damit Ihre Tagung reibungslos verläuft, einschließlich eines Dia- und Overhead-Projektors, einer Leinwand, eines Videorekorders und einer Flip-Chart.

Das Hotel Girassol bietet köstliche Snacks sowie Kaffee und Tee – perfekt für eine erfrischende Pause. Die Ideen und Diskussionen werden ergiebiger sein, wenn alle Bedürfnisse befriedigt sind. Teilen Sie uns die Details zu Ihrer Tagung mit und wir werden Ihnen den bestmöglichen Service bieten, damit Ihre Tagung ohne Unterbrechungen erfolgreich verläuft.

Richten Sie Ihre Tagung in diesem Vier-Sterne-Hotel aus, in dem Ihnen das freundliche Personal in allen Belangen umgehend weiterhilft.

 
WIFI
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Meeting and Business Venue in Funchal, Madeira

Taking care of business matters will be a pleasure in Madeira. The warm weather all year round and the friendly feel of this tropical island set the mood for a relaxed meeting, where ideas and discussions will flow freely in this tranquil environment. The Hotel Girassol is located close to the easily accessible Lido area, in a quieter part of Funchal.

Organise a fabulous business meeting

The ground floor at the Hotel Girassol houses a conference room with capacity for up to 70 people. Various facilities are available to make your meeting run smoothly including a slide and overhead projector, a screen, a video and a flip chart.

The Hotel Girassol provides delicious snacks and coffee and tea, perfect for your corporate refreshment break. Ideas and discussions will be undertaken with greater satisfaction when all needs are catered for. Provide us with the details of your meeting and we will arrange the best service possible to allow it to flow without interruptions.

Organise your business meeting at this four-star hotel where friendly staff will promptly assist you with any matter.

 
WIFI
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.