Hotel Girassol, Lido-Gegend, Funchal, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°38'18.60"N Längengrad 16°55'46.16"W

Mit einem angenehmen Klima und herrlichem Sonnenschein fast das ganze Jahr lang ist Madeira eine der beliebtesten Inseln im Atlantik. Alle, die auf die Insel Madeira reisen, erinnern sich aufgrund ihres herzlichen Wesens, der traditionellen Feste, des fantastischen Weins und der lokalen Gastronomie gerne an diese Insel zurück. Das freundliche Hotel Girassol ist ideal gelegen, um all dies und noch vieles mehr genießen zu können.

Eine zentrale Lage

An der Estrada Monumental, nur wenige Gehminuten von der Lido-Gegend entfernt gelegen, befindet sich dieser Vier-Sterne-Komplex in der Nähe all der wichtigsten Hotels auf der Insel in einem sehr lebhaften Teil von Funchal. In den meisten unserer Zimmer können Sie eine fantastische Aussicht auf den Atlantischen Ozean genießen. Nur einige Schritte vom Hotel Girassol entfernt finden Sie zahlreiche Pools, Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte. Einige der besten Dinge, die Madeira zu bieten hat, befinden sich also direkt vor unserer Tür.

Nur einen Katzensprung von Funchals Zentrum entfernt

Mit der Bushaltestelle vor dem Hotel ist das Zentrum von Funchal leicht zu erreichen. Der öffentliche Nahverkehr auf der Insel ist sauber, sicher, bietet häufige Verbindungen und führt Sie durch die Kopfsteinpflasterstraßen der Stadt, die von makellosen Gärten gesäumt sind. Wenn Sie gerne zu Fuß unterwegs sind, können Sie einen Spaziergang in Richtung „Altes Funchal” unternehmen. Entdecken Sie den Charme dieses Stadtteils, in dem es wunderschöne Parks, Gärten, Museen, Restaurants, Einkaufszentren und den schönen Yachthafen gibt. All dies ist nur 2 Kilometer entfernt. Nur 300 Meter vom Hotel entfernt befindet sich die berühmte Lido-Promenade. Hier können Sie einen der herrlichsten Spaziergänge auf Madeira unternehmen: am Meer entlang bis zum Strand Formosa mit seinem ungewöhnlichen schwarzen Vulkankies.

Vom Hotel Girassol aus, das in Funchal ideal gelegen ist, sind all die wichtigen Sehenswürdigkeiten Madeiras leicht zu erreichen.

 
WIFI
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Girassol, Lido Area, Funchal, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°38'18.60"N Longitude 16°55'46.16"W

Boasting a moderate climate and bright sunshine most of the year, Madeira is one of the most sought after islands in the Atlantic. Those who come to Madeira remember it for its welcoming spirit, traditional festivities, fabulous wine and local gastronomy. The friendly Hotel Girassol is ideally located so you can enjoy this and much more.

A central location

Situated on the Estrada Monumental, a few minutes’ walk from the Lido area, this four-star complex is close to all the main hotels on the island in a very lively part of Funchal. From most of our rooms, you may enjoy fabulous views of the Atlantic ocean. Plenty of swimming pools, restaurants, cafés, bars and shops are found just a few steps away from Hotel Girassol, bringing some of the best things Madeira has to offer right to our front door.

Just a hop, skip and a jump away from the centre of Funchal

With a bus stop outside the hotel, the centre of Funchal is within easy reach. Public transport on the island is clean, safe and frequent, taking you through the cobbled streets of the city, lined with impeccably kept gardens. If you are more the walking type, take a stroll towards ‘Old Funchal’. Discover the charm of this part of the city, filled with beautiful parks, gardens, museums, restaurants, shopping centres and the friendly marina. All this is just 1.2 miles (2 kilometres) away.  Located just 984 feet (300 metres) from the hotel, is the famous Lido Promenade, where you may take one of the most stunning walks in Madeira down by the sea-front towards the Formosa beach with its unusual black volcanic pebbles.

Ideally located in Funchal, all the main attractions of Madeira are within easy reach from Hotel Girassol!

 
WIFI
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.