Hotel Girassol, Funchal, Madeira

Willkommen in einer Welt des Komforts und der Ruhe! Mit einem großen gepflegten Garten, der diesen Vier-Sterne-Komplex umgibt, bietet das Hotel Girassol den perfekten Ort für alle, die sich eine ruhige Zeit der Erholung wünschen, während sie das zauberhafte Flair Madeiras genießen.

In der Nähe von Funchals berühmtem Lido gelegen

Nur wenige Gehminuten von der berühmten Lido-Gegend in Funchal entfernt können Sie sich an einem herrlichen Spaziergang hinunter zum Stadtzentrum erfreuen oder sich in der einladenden Umgebung des Hotels entspannen. Dieser wunderschöne Teil Madeiras ist von farbenfrohen, gepflegten Gärten umgeben und bietet eine große Anzahl an Restaurants und Bars mit einer freundlichen Atmosphäre, die man am besten bei einem Glas Madeirawein genießt!

Entspannen Sie mit Komfort und Stil!

Die kürzlich renovierten Unterkünfte verleihen dem Hotel ein frisches, reines Aussehen. In den geräumigen Zimmer, die in warmen, neutralen Farben gehalten sind, tauchen Sie in die komfortable Umgebung ein. Von einem privaten Balkon können Sie einen herrlichen Garten- oder Meerblick genießen.

Es stehen fantastische Einrichtungen zur Verfügung, damit Sie Ihre Zeit, weit weg von Ihrer Arbeit und Ihrem Zuhause, optimal nutzen können. Zwei Pools mit vielen Sonnenliegen, umgeben von einem wunderschönen Garten, bieten Ihnen die idealen Voraussetzungen zum Entspannen. Ein gemütliches Restaurant und zwei Bars haben tagsüber Snacks, Getränke und köstliche Mahlzeiten im Angebot.

Im Hotel Girassol können alle, die sich darauf freuen, den Zauber Madeiras zu entdecken, einen wohltuenden und angenehmen Aufenthalt verbringen.

 
WIFI

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Girassol, Funchal, Madeira

Welcome to a world of comfort and serenity! With a large manicured garden surrounding this four-star complex, the Hotel Girassol offers the perfect place for those who look for a peaceful time to relax whilst taking in the magical air of Madeira.

Set close to Funchal’s Famous Lido

Located just a few minutes’ walk from the Lido area in Funchal, you may enjoy a pleasant stroll down to the city centre or relax in the hotel’s inviting surroundings. This beautiful part of Madeira is surrounded by colourful, well-tended gardens and offers a great number of restaurants and bars that create a friendly atmosphere that is best enjoyed with a glass of Madeira wine!

Relax in comfort and style!

Recently refurbished accommodation gives the hotel a fresh, clean look. Spacious rooms decorated in warm, neutral colours immerse you in this comfortable environment. Pleasant garden or sea views may be enjoyed from a private balcony.

Fantastic facilities are available so that you can make the most of your time away from work or home. Two swimming pools with plenty of sunbeds surrounded by a beautiful garden provide the ideal conditions for you to relax. A cosy restaurant and two bars offer snacks, drinks and delicious meals throughout the day.

The Hotel Girassol provides a friendly and welcoming stay for those looking forward to exploring the charm of Madeira.

 
WIFI

Quickbooker