Gruppenreisen und Familienurlaube im Hotel Girassol

Wenn Sie in einer Gruppe reisen, wünschen Sie sich komfortable Unterkünfte und herzliches Personal, das dafür sorgt, dass sich jedes Mitglied Ihrer Gruppe wie zu Hause fühlt. Geräumige Zimmer, die für Familien oder mehrere Erwachsene geeignet sind, und eine freundliche Atmosphäre stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste. Das Hotel Girassol bietet all dies.

Ein herrlicher Ort, um Zeit miteinander zu verbringen

Der wunderschöne Garten, der das Hotel umgibt, ist ein ruhiger Ort, um mit Freunden und der Familie zu entspannen. Es stehen einige Bars zur Auswahl und es gibt einen Spieleraum, in dem Sie sich an verschiedenen Herausforderungen erfreuen können, wie an einer Runde Darts oder einer Partie Billard. Das Restaurant mit Terrasse ist die ideale Kulisse für ein unvergessliches Abendessen mit lokalen Spezialitäten und köstlichem Wein.

Wer auf die Insel Madeira reist, der freut sich darauf, ihre Natur zu erkunden. Gehen Sie auf eine der Levada-Wanderungen, die kreuz und quer durch die Berge verlaufen, oder unternehmen Sie in einer atemberaubenden Kulisse eine Trekking-Tour. Auch die Busrundreisen sind eine großartige Möglichkeit, die Gruppe zusammenzuhalten und die Wunder zu entdecken, die die Insel zu bieten hat.

Genießen Sie Ihren Gruppenurlaub auf der Insel Madeira und wohnen Sie im Hotel Girassol, in dem Sie alle willkommen sind!

 
WIFI
Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group and Family Holidays at the Hotel Girassol

When travelling with a group, you look for comfortable accommodation and welcoming staff that will make every member of your group feel at home. Spacious rooms that can cater for families or extra adults and a friendly environment are also top of the list. The Hotel Girassol provides all of this.

A friendly venue for a get-together!

A beautiful garden surrounding the hotel makes for a peaceful setting, where you may relax with friends and family. There are a number of bars to choose from as well as a games room where you can enjoy different challenges, whether it be playing darts or a game of billiards. The terrace restaurant provides the ideal scenario for a dinner to remember with local delicacies and delicious wine on offer.

Those who come to Madeira look forward to exploring its nature. Go on one of the Levada walks which criss-cross the mountains or a trek through breathtaking scenery. The bus tours are also a great option to keep the group together and discover the wonders this island has to offer.

Enjoy your group holiday on the island of Madeira and stay at the Hotel Girassol where all will be welcome!

 
WIFI
Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.